Wir leben heute in einer „Viel von Allem und das Schnell“ Gesellschaft. Essen ist immer und überall verfügbar und wir haben verlernt, beim Thema Nahrung auf unseren Körper zu hören. Dabei hat unsere Ernährung, neben anderen Faktoren, einen entscheidenden Einfluß darauf, wie wir uns fühlen und auf unsere Gesundheit.

Doch welches Essen ist das Richtige für dich? Wo stehst du gerade in deinem Leben und mit deinem Energielevel, deiner Gesundheit? Wobei kann „besser Essen“ dich unterstützen?

Och nicht noch ne Diät . . .

Bei Food Benefits geht es in erster Linie um DICH! Darum, herauszufinden, was dein Körper gerade braucht, um gesünder, widerstandsfähiger und leistungsstark zu sein. Es geht nicht darum, eine ganz bestimmte Diät oder Ernährungsform umzusetzen. Es geht darum zu schauen, was brauchst du, was dir fehlt und Schritt für Schritt zu erlernen, deinen Körper mit dem zu versorgen, was gut für dich ist.

Am Wichtigsten: Was KANNST du wirklich umsetzen? Die meisten Diäten scheitern nämlich nicht am guten Willen, sondern daran, dass sofort das Wort „Verzicht“ aufleuchtet und wir uns schon mal 10 Strategien zurechtlegen, um Ausnahmen zu machen.