Warum brauche ich einen Food-Coach?

Let’s face it: Du bist deinen Weg bis hierher ohne mich gegangen und bist vielleicht sogar ganz gut unterwegs. Es  ist aber auch ganz normal, dass wir immer wieder in alte Muster zurückfallen oder an einer ganz bestimmten Stelle alleine nicht weiterkommen. Vergleiche dich und deine Lebens- und Ernährungsweise doch mal mit einem Spitzensportler oder Top Manager: sie alle holen sich passgenau Unterstützung von Außen: um bestimmte Techniken zu verbessern, Verhaltensmuster zu ändern, um besser zu werden. Das reicht von kurzfristigem, punktgenauem Coaching bis hin zu langfristiger Begleitung.

Coaches haben immer das Individuum im Zentrum. Ich schaue mit dir gemeinsam, wo DU stehst, was DICH bis jetzt daran gehindert hat, ein gesundes Lebens- und Ernährungsverhalten zu leben. Ich erstelle Pläne, die dir helfen sollen, deine ganz eigenen Ziele zu erreichen. Und wenn wir feststellen, dass du vielleicht Unterstützung benötigst, die über Ernährung hinausgehen, empfehle ich dir einen Coach oder Therapeuten aus meinem Netzwerk, der/die dich begleiten kann.